Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorschlag Mini-Event

Nach unten 
4 verfasser

Findet Ihr die Idee gut?
Ja
Vorschlag Mini-Event Empty86%Vorschlag Mini-Event Empty
 86% [ 6 ]
Nein
Vorschlag Mini-Event Empty14%Vorschlag Mini-Event Empty
 14% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
human187

human187


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 39

Vorschlag Mini-Event Empty
BeitragThema: Vorschlag Mini-Event   Vorschlag Mini-Event EmptySa Feb 26, 2011 6:11 am

Also ich habe da eine Idee:

kleine Minievents stattfinden zu lassen im Stile von:


Wettrennen (Zu Fuß, Klassenbedingt und T-Grad bedingt)

Bilder-Suche (Ein Char beginnt indem er sich irgwo hinstellt und ein Foto macht. Der jenige der die etwaigen Koordinaten herausfindet bekommt einen Preis vom Fotoersteller und darf als nächstes eine Position erstellen. Wenn eine gewisse Zeit nicht geknackt wird bekommt der Fotoersteller einen Preis.)

T-Grad-Turniere. (Braucht man nix zu sagen, Der Gewinner am Ende bekommt auch einen Preis. Gekämpft wird nur in seinem T-Gebiet, viellei noch LVL-anhängig)


Finanziert wird das ganze dann durch Nina und Tommy xD NEIN SPAß

Der Finanzierungsplan is eigentlich, dass bei Wettrennen und T-Grad-Turniere jeder Teilnehmer ein kleinen Obulus bezahlt (T-Abhängig und nicht teuer, soll ja eher ein Fun-Event sein und der Preis ist nur ein kleiner Anreiz) Bei Bildersuche sollte derjenige der das Bild hineinsetzt den Preis bestimmen. Viellei auch mit mindestgrenze. Nicht das der Gewinner 1C bekommt xDD soll aber au nich 100g sein!

Sagt mir eure Meinung oder andre Ideen!

MfG

Sehht
Nach oben Nach unten
Saphiras




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 37

Vorschlag Mini-Event Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag Mini-Event   Vorschlag Mini-Event EmptySo Feb 27, 2011 2:04 pm

Ich finde die Idee mit den Mini-events nich schlecht.. Besonders die mit dem Tunier.. Auch wenn ich nicht gerne Duelle mache (wie manche schon mitbekommen haben^^).. Nur denke ich das es im Moment vielleicht wenig Sinn macht, bei den Leuten die grad laggs und haufenweise Dcs haben.. Hoffe das legt sich bald wieder.. 😢 Hoffe es finden sich bald noch ein paar Leute die sich hierzu mal äußern^^

Lg Saphi
Nach oben Nach unten
Mikare

Mikare


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Dortmund/NRW

Vorschlag Mini-Event Empty
BeitragThema: Gute Idee :P   Vorschlag Mini-Event EmptySo März 06, 2011 2:07 pm

Mir gefällt der Vorschlag :) das mit dem Turnier sowieso bin ein kleiner PvP suchti ;)
also fänds gut :) ne gute idee wär auch vielleicht so ne Bündnis interne Liga zu machen :)
mit tabelle usw. man kann die ergebnise ja im forum posten und so :) so team PvP´s fänd ich cool :)
Nach oben Nach unten
Dojo




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.02.11
Alter : 38

Vorschlag Mini-Event Empty
BeitragThema:    Vorschlag Mini-Event EmptySo März 06, 2011 6:04 pm

klingt super vllt rücken wir somit noch näher zusammen
!!!!!1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschlag Mini-Event Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag Mini-Event   Vorschlag Mini-Event Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorschlag Mini-Event
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorschlag Geburtstag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends :: Support :: Vorschläge/ Lob/ Kritik-
Gehe zu: