Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Forum Design Vorschlaghammer sammlung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Xastur




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 41

Forum Design Vorschlaghammer sammlung Empty
BeitragThema: Forum Design Vorschlaghammer sammlung   Forum Design Vorschlaghammer sammlung EmptyDo März 03, 2011 9:56 pm

So wenn ihr bilder, wünsche, anregungen zum forum design habt, schreibt es hier herrein.
Links zu Bildern, farbwünsche, usw alles her damit.

Wielange es dauern wird, ka, werd mich aber beeilen. :)
Nach oben Nach unten
human187

human187


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 39

Forum Design Vorschlaghammer sammlung Empty
BeitragThema: Re: Forum Design Vorschlaghammer sammlung   Forum Design Vorschlaghammer sammlung EmptyFr März 04, 2011 3:59 pm

Hey.. also mein wunsch wäre etwas in dem Hintergrunddeisgn da mit dieses sehr gut gefällt von der Optik.. Die Farbgebung und auch die Landschaft.

Sowas in der Art beizubehalten wäre schön. Mehr Ideen habe ich da leider auch nicht. Der Stil vom Forum wäre mir auch so lieb. Also Schwarz mit Weißer Schrift. Paar mehr Smylies und mehr Kategorieren wie "Regeln" "WAR-Ergebnisse" "Allgemeine Diskusion" um ein wenig mehr übersichtlichkeit rein zu bekommen.. Signaturgröße kann von mir aus so bleiben wie se ist und Avatar bitte auch ^^


MfG


Sehht
Nach oben Nach unten
Dingsda

Dingsda


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.02.11
Ort : Berlin

Forum Design Vorschlaghammer sammlung Empty
BeitragThema: Re: Forum Design Vorschlaghammer sammlung   Forum Design Vorschlaghammer sammlung EmptyFr März 04, 2011 4:53 pm

finde das soweit auch ok nur der aufbau vom Hintergrund zum Forum ist sehr holprig.
Eventuel Grafik gleiner packen oder so ka
Nach oben Nach unten
http://www.hzh-ev.de/
Nojiki
Admin
Nojiki


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 34
Ort : Wien

Forum Design Vorschlaghammer sammlung Empty
BeitragThema: Re: Forum Design Vorschlaghammer sammlung   Forum Design Vorschlaghammer sammlung EmptySa März 05, 2011 5:43 pm

Wie ist das nun, machst du ein neues Forum?
Nach oben Nach unten
Xastur




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 41

Forum Design Vorschlaghammer sammlung Empty
BeitragThema: Re: Forum Design Vorschlaghammer sammlung   Forum Design Vorschlaghammer sammlung EmptySa März 05, 2011 9:43 pm

ohne unhöflich werde zu wollen:
Glaubst du, das ein komplettes selbstgemachtes design in 2 tagen fertig ist?
selbst profis brauchen teilweise ein halbes jahr und ich will es in min 2 wochen schaffen
Nach oben Nach unten
Nojiki
Admin
Nojiki


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 34
Ort : Wien

Forum Design Vorschlaghammer sammlung Empty
BeitragThema: Re: Forum Design Vorschlaghammer sammlung   Forum Design Vorschlaghammer sammlung EmptySo März 06, 2011 12:22 am

Ich kann mich nicht erinnern gefragt zu haben, wann du fertig wirst?
Ich habe nur gefragt, mehr auch nicht.
Nach oben Nach unten
Xastur




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 41

Forum Design Vorschlaghammer sammlung Empty
BeitragThema: Re: Forum Design Vorschlaghammer sammlung   Forum Design Vorschlaghammer sammlung EmptySo März 06, 2011 2:22 am

also ich bin dabei, hoffe aber das noch vorschläge kommen um evtl wünsche mit einbeziehen zu können
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forum Design Vorschlaghammer sammlung Empty
BeitragThema: Re: Forum Design Vorschlaghammer sammlung   Forum Design Vorschlaghammer sammlung Empty

Nach oben Nach unten
 
Forum Design Vorschlaghammer sammlung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Willkommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends :: Support :: Vorschläge/ Lob/ Kritik-
Gehe zu: