Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 macht langsam kein Spaß mehr

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Auraya




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.02.11

macht langsam kein Spaß mehr Empty
BeitragThema: macht langsam kein Spaß mehr   macht langsam kein Spaß mehr EmptySa März 05, 2011 9:48 pm

Moin

finde es langsam recht ätzend das man auf Fragen wie "macht wer Flammi?"
oder "habt ihr schon fertig?" keine Antwort erhält

okay mach ichs halt alleine

es gibt anscheinend ein asc Event wenn ich das richtig verstanden habe würd ich auch gerne machen
aber auch da wird man ignoriert wenn man fragt was denn grad gemacht wird

sry aber da verliert man echt langsam denn Spaß am Spiel, am Bündnis

mfg Auraya
Nach oben Nach unten
Nojiki
Admin
Nojiki


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 34
Ort : Wien

macht langsam kein Spaß mehr Empty
BeitragThema: Re: macht langsam kein Spaß mehr   macht langsam kein Spaß mehr EmptySo März 06, 2011 12:34 am

Ich habe es nicht ganz mitbekommen, wenn viele schreiben achte ich nicht immer auf alles.
Wenn du das Event meinst, was Srider und ich gemacht haben, schreib mich bitte mal im Spiel
per PN an und ich erkläre es dir
Nochmals Sorry von mir
Nach oben Nach unten
Auraya




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.02.11

macht langsam kein Spaß mehr Empty
BeitragThema: Re: macht langsam kein Spaß mehr   macht langsam kein Spaß mehr EmptySo März 06, 2011 9:02 am

ja es geht um gestern abend

das zwei zeilen später schon nich mehr gelesen wird ok muss ich wohl mit leben
halte mich erstmal aus dem chat betrieb raus
scheint ja irgendwie nur noch alles über PN abzulaufen das find ich etwas schade
wenn es ein Event gibt nen Guide im Forum wäre da sicher angemessen so haben dann alle was davon
Nach oben Nach unten
Nojiki
Admin
Nojiki


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 34
Ort : Wien

macht langsam kein Spaß mehr Empty
BeitragThema: Re: macht langsam kein Spaß mehr   macht langsam kein Spaß mehr EmptySo März 06, 2011 5:21 pm

Wie gesagt, ich hoffe auch das andere Antworten können, denn ich kann nicht jedem
hier im Bündnis eine Antwort geben, ich versuchs aber kann es nicht immer und wenn
einer mich per PN anschreibt, dann seh ich das sofort, wegen der anderen Farbe.
Manche machen das und ich helfe sogut ich kann.
Du musst dich natürlich nicht raushalten aus dem BDS Chat, das will hier keiner.
Übern Event, es gibt mehrere und ich muss sie noch ins deutsche Übersetzen, werde sie dann
posten sobald ich es habe.
Nach oben Nach unten
Auraya




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.02.11

macht langsam kein Spaß mehr Empty
BeitragThema: Re: macht langsam kein Spaß mehr   macht langsam kein Spaß mehr EmptyDi März 08, 2011 10:50 am

nach dem ich gestern nach meiner Mittagspause kaum noch zeit für den PC fand
viel mir auf das ich das Game überhaupt nicht vermist habe :scratch:
als ich dann heut morgen wieder on war fielen mir nur die täglichen Pflichtaufgaben ein
aber ansonsten kein plan was ich als asc noch an "spaßigen" sachen machen könnte
außer dumm rum kloppen wo man dank Esper auch nich wirklich ne beschäftigung hat viel mir leider nix ein :|

da morgen wohl das neue Spiel Forsaken World schon in die OB geht
werde ich mich dort einmal einwenig umschauen

wünsche euch dann mal noch viel Spaß
bis bald Auraya
Nach oben Nach unten
Dingsda

Dingsda


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.02.11
Ort : Berlin

macht langsam kein Spaß mehr Empty
BeitragThema: Re: macht langsam kein Spaß mehr   macht langsam kein Spaß mehr EmptyDi März 08, 2011 2:10 pm

Guggi Aura ;) Nina und all :D

Das mit dem Chat ist leider wirklich blöd gemacht da, habe mich auch schon paar mal über den chat aufgeregt aber daran sind nicht nur die leute schuld.
Der Chat ist einfach eine zumutung für alle die eben gerne chatten da du keine möglichkeit hast room´s zu erstellen oder min. ein Help rein zurufen.
Es sollten auch für den Chat Regeln aufgestellt werden die mindest dann eingehalten werden sollten wenn viele ON sind denn dann werden, so mir auch schon oft pasiert,
Hilfe rufe nicht mehr einfach zu überlesen.
Es gibt einfach auch sachen die man über PM bereden kann, wie zbs. Private sachen oder Diskosionen über Mus-kellen-t-shirts :D
die müssen einfach nicht stunden lang im BDS-CHat breitgetreten werden.

Das mit dem Spielspass ist nun mal leider so, es kommt immer und bei jedem spiel mal der punkt wo es keinen spass mehr macht und wo es immer das selbe ist,
oft liegt es aber auch daran das man für sich keine Intresante aufgabe mehr findet wo ich noch etwas erreichen möchte.
Hab nun auch Handwerk ausgelevelt womit ich mein Ziel erstmal erreichte, nun möchte ich aber noch alle Rezepte besitzen :scratch:

Fals du bei FW bleiben solltest fände ich es schade aber wünsche dir da viel spass ;)



PS. Alle wollen zbs. das Fort einnehmen aber keiner ist bereit mal Mithil zu sammeln damit ich Rammen usw. bauen kann!
Nach oben Nach unten
http://www.hzh-ev.de/
Nojiki
Admin
Nojiki


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 34
Ort : Wien

macht langsam kein Spaß mehr Empty
BeitragThema: Re: macht langsam kein Spaß mehr   macht langsam kein Spaß mehr EmptyDi März 08, 2011 8:18 pm

Tschuldige, aber ich habe schon mehrere Male jeden im Bündnis darauf hingewiesen, anderen zu antworten.
Zwingen kann ich niemanden, außer ich muss ungemütlich werden.
Und als "ASC" kann ich auch nicht mehr machen außer, Dailys und Flammenadler, Esperjagd, Herold.
Das ist jeden Tag dasselbe, trotzdem finde ich die Leute im Bündnis ziemlich nett und witzig.

Ich mag jeden member, manche weniger.

Aber eins will ich noch sagen, ich habe dich leider nie im chat schreiben gesehen, außer "moin", "afk" oder "gute nacht".
Ich denke auch nicht dass ich dich nie erwische, wenn du mal mehr schreibst.

Naja dann noch viel spaß im neuem Spiel.
Nach oben Nach unten
Auraya




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.02.11

macht langsam kein Spaß mehr Empty
BeitragThema: Re: macht langsam kein Spaß mehr   macht langsam kein Spaß mehr EmptyMi März 09, 2011 12:00 am

sorry ich hab mich nicht in meinem letzten post über denn Chat beschwert, hat sich doch scho gebessert gehabt

es geht ums spiel da schieb ich im mom frust bin ja nich auf Arbeit wo ich jeden Tag vielleicht immer das gleiche machen muss

klar komm ich wieder bei Forsaken hat mir schon die CB nich sonderlich gefallen
und hab ja noch genug Ziele nur dafür heißt es halt noch paar Wochen Fliesbandarbeit und da brauch ich ma ne Pause von

und Noji dich hab ich auch nich oft im Chat gelesen
was aber nix heißt jeder hat andere prioritäten in seinem Leben woraus sich verschiedene aktive Zeiten ergeben,
dann gibt es noch Member die 4-5 Chars im BDS haben da kann man sich auch nich immer alle Twinks von merken
Nach oben Nach unten
Shelke

Shelke


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 35
Ort : MC

macht langsam kein Spaß mehr Empty
BeitragThema: Re: macht langsam kein Spaß mehr   macht langsam kein Spaß mehr EmptyMi März 09, 2011 2:15 am

Ich hab schon mal es gehabt in einen anderem Clan, das andere sich über ein Thema unterhalten haben im Chat und das meistens jeden tag das selbe.
Und meistens hab ich nur mit kopf geschüttelt dann hat meiner zwischen durch gefragt ob wir klar kamen. Dann haben andere noch so geschrieben hoffentlich kommen die klar. Also da waren auch welche bei die wollten gar keine leutz helfen. Weil die so ungefähr dachten wir level 135 + brauchen keine leute mit level 20 + oder so helfen.
Hier muss ich sagen komm ich mit die leute gut klar, auch wenn ich etwas zurückhalten bin, weil ich eh meistens denke ich belästige ein nur mit meiner Frage.
Aber sonst kann ich net schimpfen über die Leutz hier im Bds.
Nach oben Nach unten
Dingsda

Dingsda


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.02.11
Ort : Berlin

macht langsam kein Spaß mehr Empty
BeitragThema: Re: macht langsam kein Spaß mehr   macht langsam kein Spaß mehr EmptyMi März 09, 2011 2:27 am

Ich versteh Aura da schon, hatte auch schon Punkt wo ich immer das selbe machte und kein Fun mehr drauf hatte!
Habe dann mal andre queste gemacht oder mir neuen Char erstellt den ich dann auch völlig anders spiele als mein Main-char ;))
Als ASC kannst du ja auch noch Versuchen die Rüsi von der Arena zubekommen, ich seh da immer viele ASC´ler die Arena machen.

Das mit dem Helfen denke ich solle das A und O sein aber es sollte auch nicht gleich gejammert werden wenn mal keiner sich meldet.
Wenn schlecht wetter draussen und dem CHeff mal wieder die Schweinzhachse im Magen lag dann möchte man auch einfach mal seine Ruhe!
Naja und Leute die andre nieder oder schlecht machen hoffe ich haben bei uns eh keine zukunft.

LG Dingsda

Nach oben Nach unten
http://www.hzh-ev.de/
Nojiki
Admin
Nojiki


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 34
Ort : Wien

macht langsam kein Spaß mehr Empty
BeitragThema: Re: macht langsam kein Spaß mehr   macht langsam kein Spaß mehr EmptyMi März 09, 2011 3:04 am

Ich habe hier mit niemanden ein Problem und ich kann sagen, dass ich zu jedem nett und fair bin/ war...

Aber Daniel denkst du wirklich dass alle im Bündnis ihre Ruhe haben wollen? Heißt das dass nur die selben Spieler anderen helfen sollen ?
Ein bisschen Teamwork wäre ja nicht schlecht.
Wenn wir WAR haben, dann klappt das ja perfekt, wieso im bds chat nicht?!
Heute haben uns schon wieder einige Member verlassen, wegen dem Kindergarten im Chat.

@ Auraya, ich entschuldige mich bei dir, war nicht böse gemeint, jeden Samstag um 19 Uhr ist ein Event für Asc Leuten, Fel-Lande, dort kannst du Super Dinge farmen und wenn man Glück hat auch Taichi-Pakete ( wo man 100 taichis bekommen tut/ wenn auch mehr) 19-22 Uhr =)
Nach oben Nach unten
Auraya




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.02.11

macht langsam kein Spaß mehr Empty
BeitragThema: Re: macht langsam kein Spaß mehr   macht langsam kein Spaß mehr EmptyMi März 09, 2011 12:08 pm

danke Noji muss ja noch ma on kommen die Woche meine Ehrensteine abholen
für die 120er Rüssi will mir ja nich alles versauen ;)
da kann ich das auch am Samstag machen und mir das Event ma anschauen

fragen im Chat sind denke ich kein prob. wurden bisher immer beantwortet
bei fragen wegen Quest hilfe kann ich die reaktion oder eben keine reaktion schon verstehen
manche meinen das nen höherer Char doch ruig seine zeit bei 20iger mobs verplempern kann
weil ohweh sie sollen 30-40 stück davon kloppen da frag ich mich nur was machen sie wenn sie nacher 80-100 kloppen müssen^^

über T4/T5 hilfe kann man sich im BDS nicht beschweren wenn man nicht gerade erwartet das alle sofort zur stelle sind
gibt/gab Leute die waren nur eben 5 min on fragten nach T4 hilfe und da in denn 5 min entweder keiner oder zu wenig Leute on waren warn sie schon wieder weg und mekerten das keiner Hilft
also Shelke solltest du nich zu einer dieser Leute gehören stell deine Fragen ;o)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





macht langsam kein Spaß mehr Empty
BeitragThema: Re: macht langsam kein Spaß mehr   macht langsam kein Spaß mehr Empty

Nach oben Nach unten
 
macht langsam kein Spaß mehr
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends :: Support :: Vorschläge/ Lob/ Kritik-
Gehe zu: