Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 WARs - Ts Pflicht oder keine Ts Pflicht

Nach unten 
+4
Dojo
Piyo
human187
Nojiki
8 verfasser

Ts Pflicht JA oder NEIN ?
Ja
WARs - Ts Pflicht oder keine Ts Pflicht Empty54%WARs - Ts Pflicht oder keine Ts Pflicht Empty
 54% [ 14 ]
Nein
WARs - Ts Pflicht oder keine Ts Pflicht Empty46%WARs - Ts Pflicht oder keine Ts Pflicht Empty
 46% [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 26
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Nojiki
Admin
Nojiki


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 34
Ort : Wien

WARs - Ts Pflicht oder keine Ts Pflicht Empty
BeitragThema: WARs - Ts Pflicht oder keine Ts Pflicht   WARs - Ts Pflicht oder keine Ts Pflicht EmptyDo Apr 14, 2011 7:47 pm

So da wir uns alle nicht einigen können, mache ich einfach eine Abstimmung, wo
jeder für sich selber entscheiden kann, wäre auch fein, wenn ihr Gründe posten könnts,
damit ich den Grund auch iwie sehe..


Es geht um folgendes..

Wir wollen Ts Pflicht einführen, aber nur für WARs.

Warum?:

  • Keiner ist durch den Chat abgelenkt

  • Wir können uns Taktiken ausdenken

  • Keiner muss reden, es reicht wenn ihr zuhört

  • Keine Streits im BDS Chat


Keine Ts Pflicht..wenn ihr das wollt, wird das eben so ablaufen.

  • Spieler, die nach einer Warnung trotzdem weitermachen, sind sie raus

  • Passiert das öfter, wird der Clanleader gebeten, den Member zu kicken

  • Ihr müsst während War auf den Chat achten..wir wollen nicht tausend mal schreiben, dass
    ihr weiterzurück geht, um die Gegner wenigstens aufs Schlachtfeld zu lassen und so weiter
Nach oben Nach unten
human187

human187


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 39

WARs - Ts Pflicht oder keine Ts Pflicht Empty
BeitragThema: Re: WARs - Ts Pflicht oder keine Ts Pflicht   WARs - Ts Pflicht oder keine Ts Pflicht EmptyDo Apr 14, 2011 7:54 pm

Also ich schreibs auch offen hier hin: Ich bin dafür! ^^


MfG

Sehht
Nach oben Nach unten
Piyo

Piyo


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 33
Ort : Frankfurt

WARs - Ts Pflicht oder keine Ts Pflicht Empty
BeitragThema: Re: WARs - Ts Pflicht oder keine Ts Pflicht   WARs - Ts Pflicht oder keine Ts Pflicht EmptyDo Apr 14, 2011 7:54 pm

ich muss sagen ich bin ehrlich gesagt mehr dafür als etwas anderes, denn es ist immer noch sinnvoller im War zu sein und in einer Gruppe die sich etwas über TS ausdenkt, als nur blöd im chat zu schreiben, wo im endeffekt nicht drauf geachtet wird weil gegner kommen <.<

von daher: JA zur ts-pflicht WARs - Ts Pflicht oder keine Ts Pflicht 3921940643
Nach oben Nach unten
Dojo




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.02.11
Alter : 38

WARs - Ts Pflicht oder keine Ts Pflicht Empty
BeitragThema: Re: WARs - Ts Pflicht oder keine Ts Pflicht   WARs - Ts Pflicht oder keine Ts Pflicht EmptyDo Apr 14, 2011 10:23 pm

ich gebe es zu ....ich habe für ja gestimmt^^

denn alles andere is schlicht und einfach BULLSHIT!!!!!

WARs - Ts Pflicht oder keine Ts Pflicht 2249882435 WARs - Ts Pflicht oder keine Ts Pflicht 2249882435 WARs - Ts Pflicht oder keine Ts Pflicht 2249882435 WARs - Ts Pflicht oder keine Ts Pflicht 2249882435
Nach oben Nach unten
Baben/Cho

Baben/Cho


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 32
Ort : Babenhausen

WARs - Ts Pflicht oder keine Ts Pflicht Empty
BeitragThema: Re: WARs - Ts Pflicht oder keine Ts Pflicht   WARs - Ts Pflicht oder keine Ts Pflicht EmptyFr Apr 15, 2011 2:16 pm

WARs - Ts Pflicht oder keine Ts Pflicht 659917992 <--Vote 4 TS-PFLICHT !!! ^^

bin auch dafür - der rest ist BULLSHIT wie es Dojo schon gesagt hat WARs - Ts Pflicht oder keine Ts Pflicht 1072216859
Nach oben Nach unten
Razool




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.02.11

WARs - Ts Pflicht oder keine Ts Pflicht Empty
BeitragThema: Re: WARs - Ts Pflicht oder keine Ts Pflicht   WARs - Ts Pflicht oder keine Ts Pflicht EmptyFr Apr 15, 2011 8:49 pm

Wenn es möglich ist, bitte ich meine Stimme rückgängig zu machen. Bei mir gab es ein Problem mit dem Bildaufbau und es stand noch auf "ja". Ich möchte aber gern für "nein" stimmen! Danke.
Nach oben Nach unten
human187

human187


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 39

WARs - Ts Pflicht oder keine Ts Pflicht Empty
BeitragThema: Re: WARs - Ts Pflicht oder keine Ts Pflicht   WARs - Ts Pflicht oder keine Ts Pflicht EmptyFr Apr 15, 2011 8:49 pm

Also ich Sag hier mal was für Razool: Der hatte probs mit dem inet und ausversehen auf JA statt NEIN gedrückt.

Also bitte beachten das bei JA eine Stimme Abzug un bei Nein eine stimme mehr.

Danke


MfG

Sehht
Nach oben Nach unten
Kickie&Avant

Kickie&Avant


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.03.11

WARs - Ts Pflicht oder keine Ts Pflicht Empty
BeitragThema: Re: WARs - Ts Pflicht oder keine Ts Pflicht   WARs - Ts Pflicht oder keine Ts Pflicht EmptySa Apr 16, 2011 4:54 pm

Wir sind dagegen aus folgenden Gründen:


1. das Wort Pflicht, läßt sich ja auch Richtung Zwang hinleiten

2. weil bestimmt nicht bei allen im BND die Rechner so hipp sind, sodass die Rechner ruckelfrei laufen mit TS (ist so ohne Diskusion)

3. es auch laute Haushalte gibt, damit meine ich Musik, TV, Geschwister, Eltern, Kinder oder auch Partner, wo man akkustisch zu viel Ablenkung hat, den Anweisungen vom TS folgen zu können, damit meine ich, dass War's wohl sehr selten nach 22 Uhr stattfinden, wo Ruhe in den eigenen 4 Wänden eingekehrt ist, hier sei angemerkt das Kopfhörer zwar toll wären als Alternative, aber viele doch auch mit nem Ohr im real sein müssen, wo die TS-Ansagen auch überhört werden

4. weil mit Kicks nach einmaliger Verwarnung gedroht wird, sodass eine Trotzreaktion gegen das TS entsteht (hier wurde aber auch nicht erwähnt, dass es auch Kicks zur Folge haben kann, wenn man Anweisungen auf dem TS nicht sofort folgt - unsere Schlußfolgerung aus dem Chatverlauf den wir vorhin kurz verfolgt haben)

5. weil die TS-Gegner sich von Wars fernhalten werden und somit vielleicht nur noch ein paar Leutchen aufkreuzen werden, was bestimmt auch nicht im Interesse wäre




Es stimmt schon, dass die Vorteile vom TS bei War's überwiegen, trotzdem sollte man sich überlegen, dass dies ein BND aus vielen Membern, die auch verschiedene Ansichten haben, dieses Spiel freiwillig spielen und im echten Leben genug Pflichten haben.

Letztendlich sollte doch jeder für sich selbst entscheiden ob er/sie das TS nutzt oder nicht, ohne dies vorgeschrieben zu bekommen. So gibt man doch jedem selbst Möglichkeit zu entscheiden, wie in seinem Sinne angeblich die beste Hilfe bei einem War aussieht.

Es stimmt schon das eine Hirachie hier herrschen sollte, trotzdem ist jeder für sich hier individuell zu betrachten.


Und bitte für die TS-Befürworter, achtet auf die rote Schrift, so umgehen wir Diskusionen. Seht das Spiel nicht zu verbissen, wir wollen doch alle hier noch mit Lust unsere Freizeit verbringen.


Zum Schluß, ob Ihr unsere Stimme doppelt zählt oder nicht, ist nicht von Belang, wir wollten nur auch Beispiele und Meinungen bringen die gegen eine Pflicht sprechen. Deshalb haben wir für nein=Protest gestimmt + ein wenig Abneigung generell gegen TS's.

Bis denne im Spiel demnächst.
Nach oben Nach unten
human187

human187


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 39

WARs - Ts Pflicht oder keine Ts Pflicht Empty
BeitragThema: Re: WARs - Ts Pflicht oder keine Ts Pflicht   WARs - Ts Pflicht oder keine Ts Pflicht EmptySa Apr 16, 2011 5:12 pm

Zu den Kicks habe ich vorhin selber geschrieben: Die Leute im TS haben kein Welpenschutz.. Wer da auch nich hören will hat mit den selben konsequenzen zu rechnen wie jemand der nicht auf den Chat achtet.

Wir nehmen das Spiel sicher nicht zu ernst. Man will ja sein Spaß haben und der wird leider von ein paar vermießt die einfach ihr Ding drehen. Wir sind nich Killsgeil nur jeder will was zu tun haben. Wenn dann aber 3 Mann vor der Safezone campen weil sie denken sie müssen unbedingt die meisten kills haben, wird der Spaß verdorben. Die Folge: Gegner kommen nicht mehr raus und wenn doch sind sie sofort tot.. das heißt wir können dann WARs nur für 3 Mann statt finden lassen. Wie gesagt wir haben kein problem damit wenn ihr gegen TS seid.. nur dann seid fair und haltet euch an die WAR-Regeln das jeder was zu tun bekommt und die Gegner auch raus kommen.

Zum Thema Umgebung: Kann ich nachvollziehen. Soll ja auch nich heißen wer nich hört sofort kick.. er wird mehrfach ermahnt.

So von wegen XXX bitte zurück. Wenn dann daraufhin die Person nich reagiert wirds nochmal wiederholt. Es geht um die Leute die absolut nich hören wollen. Leider wurde uns durch diese Personen die Wars sehr häufig versaut.

Und wenn wir weniger beim WAR sind is das zwar nich sinn und zweck. Aber wir haben wenigstens was zu tun und es läuft geregelter ab ^^ Ich will eigentlich das immer ALLE dabei sind. nur leider sind da paar dabei die ich eigentlich in einem War nich mehr sehen möchte aufgrund dessen dass sie einfach den Spaß vermiesen durch ihre Egoschiene.

Also wenn die keine TS-Pflicht ist, dann möchte ich einfach hoffen das das alles den Sinn gebracht hat das die Leute sich wenigstens an die WAR-Regeln halten und auch auf den chat achten ^^ Dann gibts keine Probleme und alle können wieder Spaß haben.


MfG

Sehht ;)
Nach oben Nach unten
Tankgirl
Admin
Tankgirl


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 37

WARs - Ts Pflicht oder keine Ts Pflicht Empty
BeitragThema: Re: WARs - Ts Pflicht oder keine Ts Pflicht   WARs - Ts Pflicht oder keine Ts Pflicht EmptySa Apr 16, 2011 5:41 pm

Da muss ich Sehht recht geben. Ist ja nicht so, dass wir noch nie einen war ohne ts pflicht gemacht haben. zu 80% sehen die so aus, dass die meisten leute schon gehen bevor die zeit abgelaufen ist weil sie einfach die lust verlieren. Irgendwann erscheinen dann nur noch die 3 leute zu wars, die sich nicht an die warregeln gehalten haben und das wollen wir nicht. Es kamen aus dem Bündnis aussagen wie es soll jeder für sich kämpfen. Hmm dann frage ich mich überhaupt warum wir wars machen. Können wir dann nicht einfach auf dem pvp realm treffen und alle gegen alle kämpfen. Da besteht doch kein Unterschied. Viele haben einfach vergessen was Bündnis einfach bedeutet. Wir wollen doch als Gruppe auftreten und nicht als haufen unkoordinierter. Klar es muss kein TS sein, TS dient nur als Werkzeug damit ihr nicht die ganze zeit während des wars auf den BDS chat achten müsst. Aber wenn ihr das nicht könnt dann bitte ich euch, nehmt nicht am war teil, weil es echt kein spass macht dem einzelnen hinterher zu schreiben er soll die gegner rauslassen. Ava und Kickie zu euch muss ich sagen , dass ihr noch nicht oft dabei gewesen seid und nicht seht was da manchmal abläuft. wir würden es nicht machen, wenn wir nicht befürchten würden in zukunft garkeine wars mehr machen zu können.
Nach oben Nach unten
https://bds-legends.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





WARs - Ts Pflicht oder keine Ts Pflicht Empty
BeitragThema: Re: WARs - Ts Pflicht oder keine Ts Pflicht   WARs - Ts Pflicht oder keine Ts Pflicht Empty

Nach oben Nach unten
 
WARs - Ts Pflicht oder keine Ts Pflicht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Territory Wars Video

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends :: News-
Gehe zu: